Pepino's Wochensprüche

 

 

Pepino hat einiges hinter sich: Er wurde vom Tierschutz aus einer Tötungsstation in Spanien gerettet und hat Mitte Oktober 2019 bei mir und meinem Hund Paulchen ein sicheres Zuhause gefunden. 

 

Hier wufft er wöchentlich seine schlauen Sprüche, die Freude machen, zum Nachdenken anregen,  Optimismus ausstrahlen oder auch ein Lebenswegweiser sein können.

Sieh nicht zurück, denn vor Dir liegt immer ein neues Leben.

 

***       

 

Hülle Dich in die Wärme der Herzen ein und die Angst der Vergangenheit erfriert.    

 

***

 

Auch kleine Schritte bringen Dich voran.

 

***

 

Mädels, seht einem Mann in die Augen und ihr erkennt sein wahres Ich. Und Jungs, reißt Euch zusammen, wenn ein Mädel in Eure Augen sieht.  

 

***

 

Jeder Vulkan kommt auch mal zur Ruhe.

 

***

 

Leuchte! Du hast es verdient, gesehen zu werden.

 

***

 

Wer neue Pfade geht, hinterlässt auch neue Spuren.

 

***

 

Wähle Freunde sorgsam aus, denn sie prägen mit Dir die Gegenwart und gestalten mit Dir die Zukunft.

 

***

 

Kontakt

 

Marion Friedl

Tuchbleichstraße 5

91456 Stübach (Diespeck)

Tel. 09161-6 22 99 56

Email: mail@mut-menschundtier.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Friedl